Wie wahr sind schöne Bilder / wie schön sind wahre Bilder?

 

Siehe dazu auch den Ausschnittsbild: Die linke (hintere Wurzelspitze zeigt eine größere, 30 Monate zuvor nicht erkennbare oder nicht vorhandene knöcherne Vakuole nach vorne hin. Die rechte (vordere) Wurzelspitze zeigt unten eine Erweiterung des Zahnhalteapparat-Spalts mit an der Wurzelspitze nicht anliegender Wandung des knöchernen Wurzelfachs.

zu sehen: 46;   Ausschnittsbild der Wurzelspitzen, 2007

Auschnittsbild der Wurzelspitzen, 2004

Die Befunde sind minimal, können ggf. wieder verschwinden oder sich mit der Zeit größer werden. Dieser Zahn blieb weiter unter Beobachtung, da eine Behandlung derart geringer Befunde in 2007 nicht geboten war. Wie die Geschichte weiter ging kann ich jedoch nicht berichten, da ich die Praxis in der ich diese Arbeit gemacht habe verlassen habe.

(10-13)